Photogeschichten- Galerie

Portraitshooting/

“Wenn du willst, dass etwas interessant aussieht, beleuchte (zeige) nicht alles.” 

Joe McNally 

Hochzeitsshooting-Gelbensande

Romantische Schlosshochzeit im Jagdschloss Gelbensande. Ein sehr liebes Brautpaar, hat sehr viel Spass gemacht.

 

Hochzeitsshooting-Bad Doberan

 

 

 

Hochzeitsshooting-Münster Bad Doberann

Traumhafte Hochzeit mit Sonnenschein inklusive. Portraitshooting vom Brautpaar " aus der Nähe zeigen ". Und auch für mich das tolle Shooting Reveau passieren lassen. Das Brautpaar haben während des Shooting so viel Ramantik, Emotionen und Energie verspührt... Das kann man auf den Bildern wirklich sehen. Die Bilder sind richtig lebendig... Genau das liebe ich so sehr an der Photography.

 

 

Babybauchshooting-Rostock

Babybauchreportage von L & Baby in Rostock darf ich wieder Euch einen Beitrag veröffentlichen! Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht. Ein sehr schöner Nachmittag, das Baby wollte schon langsam aud die Welt kommen. Ich war von dem Zauber im Raum faziniert. Jedes Shooting ist immer wieder anders und bereitet immer viel Freude.

 

 

Babybauchshooting-Graal Müritz

Shootingreportage mit Lisa in Graal Müritz, vor einigen Tagen hat mich die liebe Lisa für ein Babybauchshooting angefragt. Sie waren auf der Durchreise aus Berlin. Sie hatten sich ihr Schwangerschaftsshooting am Strand gewünscht, am liebsten in Graal Mürtiz. Am Morgen war es sehr schwüll und warm.

 

Hochzeitsshooting-Gelbensande Jagdschloss

 

 

 

Shooting-rostock

Shootingreportage mit Mandy in Rostock, in der Wohnung mit Fotostudio To Go. Ich darf wieder für Euch ein Foto veröffentlichen der Rest ist geheim! Ein sehr schöner Nachmittag, immer gerne wieder. Es sind wieder ganz tolle Bilder geworden.

 

Babyshooting-Rostock

Babyreportage von I & T & Baby in Rostock darf ich wieder für Euch

einen Beitrag veröffentlichen!

Ich war von dem Zauber im Raum faziniert. Die Zeit fest zu halten ist seitdem meine Passion. Ich liebe die Neugeborenen Fotografie und arbeite mit größter Hingabe und Sorgfalt. Jedes Shooting ist induviduell und keine Fließbandarbeit oder folgt Standarts.

 

 

Portraitshooting-Nadine Jagdschloss Gelbensande

Portraitshooting mit Nadine in Gelbensande am Jagdschloss.

Traumhafte Fotos mit Sonnenschein inklusive. Ein tolles Shooting das Spass gemacht hat, mit lebhafte Bilder.

 

 

 

 

Hochzeitsshooting-Graal-Müritz

Hochzeitsreportage von N & M im Strandhotel von Graal-Müritz darf ich wieder für Euch einen Beitrag zu einer wunderschönen Hochzeit veröffentliche! Es geht um die Hochzeit von einem sehr lieben Brautpaar. N & M heiraten bei schönstem Hochzeitswetter, mit einer super Stimmung im Strandhotel inklusive einem Shooting am Strand, Traumhafte Hochzeit mit Sonnenschein inklusive.

 

 

 

Hochzeitsshooting-Rostock

Hochzeitsreportage von E & T im Stadthafen von Rostock darf ich wieder für Euch einen Beitrag zu einer wünderschönen Hochzeit veröffentlichen! Es geht um die Hochzeit von sehr lieben Brautpaar. E & T heiraten bei schönstem Hochzeitswetter, mit einer super Stimmung im Stadthafen. Traumhafte Hochzeit mit Sonnenschein inklusive. Shooting vom Brautpaar aus der Nähe zeigen.

 

 

 

Hochzeitsshooting-Warnemünde/Rostock

Es war einmal....Romantische Hochzeit in Warnemünde/ Rostock. Es geht um die Hochzeit von einem sehr lieben Brautpaar. Sie heiraten bei schönstem Hochzeitswetter, viel Sonnenschein und ganz viel Liebe, am Alten Strom von Warnemünde.

 

 

 

 

Sommerhochzeit-Jagdschloss

Hochzeitsreportage von N & T in Gelbensande am Jagdschloss. Traumhafte Schlosshochzeit mit Sonnenschein inklusive. Und auch für mich das tolle Shooting Reveau passieren lassen. Das Brautpaar haben während des shootings viel Romantik, Emontionen und Energie verspürt... Die Bilder sind richtig schön geworden.

 

 

Hochzeitsshooting

Romantische Schlosshochzeit im Jagdschloss Gelbensande. Es geht um die Hochzeit von einem sehr Lieben Brautpaar. Sie heirateten bei schönstem Hochzeitswetter, mit einer super Stimmung.

Hochzeitsshooting-Tolensesee-Neubrandenburg

Es war einmal...Romantische Sommerhochzeit am Tolensesee in Neubrandenburg. Es geht um die Hochzeit von einem sehr lieben Brautpaar. Sie heirateten bei schönsten Hochzeitswetter, mit einer rundum gelungenden Hochzeitsfeier, mit einer super Stimmung und viel Sonnenschein.

 

Portraitshooting-Warnemünder Strand

In einer einmaligen Location, umgeben von traumhafter Dünenlandschaft, direkt am Meer ein tolles Portraitshooting am Warnemünder Strand.

Sommerhochzeits-Rostock

Hochzeitsreportage von L & L in Gelbensande am Jagdschloss. Traumhafte Schlosshochzeit mit Sonnenschein inklusive. Das Brautpaar hat wärend des Shooting so viel Romantik, Emotionen und Energie verspührt. Das kann man auf den Bildern wirklich sehen. Die Bilder sind richtig lebendig. Genau das liebe ich so sehr an der Photography.

 

Shooting-Alter Milchfabrik Rostock

Portraitshooting mit Dana in der Alten Michfabrik von Rostock.

Traumhafte Fotos, ein tolles Shooting das Spass gemacht hat, mit lebhafte Bilder.

 

 

Hochzeitsshooting-Rostock Stadthafen

Hochzeitreportage von C & B imStadthafen von Rostock darf ich wieder für Euch einen Beitrag zu einer wunderschönen Hochzeit veröffentlichen! 

Portraitshooting-Loast Places

Loast Places, also Verlassene Orte, meist verlassene Gebäude, die dem Verfall preisgegeben wurden, haben eine magische Anziehungskraft auf viele Fotografen. Und zwar nicht nur auf solche, die den Loast Places selbst im Bild festgehalten wollen, sondern auch auf Peoplefotografen, die den Loast Places als Kulisse für Model-Shoots nutzen wollen.

Hochzeitsshooting-Rostock

Hochzeitsreportage mit S & N am Stadhafen vom Rostock.

Schreibe mir eine Nachricht

Ihr habt das Gefühl, dass ich der richtige Fotograf für euch bin?

Dann erzähle mir ein wenig von euch, euren Wünschen und Vorstellungen.

Unser gemeinsames Abendteuter beginnt mit euer Nachricht.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Martin Bliesener Photography | Steuernummer 081/ 208/ 08460