ich bin bestrebt, meinen Kunden immer nur das Beste und einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

Gästebuch/ Bewertungen

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in mein Online-Gästebuch einzutragen.  ich freue mich über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Marlen (Montag, 29. August 2022 00:11)

    Wir hatten unsere Traum Hochzeit mit einem Suuuuper Fotografen ! Lieber Martin vielen Dank für deine Geduld mit einem Tollen Ergebnis. Wir haben super schöne Fotos. Danke :-)

  • Lisa (Montag, 23. August 2021 00:24)

    Martin hatte kurzfristig Zeit und hat uns ein Babybauchshooting direkt am Strand ermöglicht. Es war alles sehr unkompliziert und er ist auf unsere Wünsche eingegangen.

    Vielen Dank dafür! :-)

  • Lisa (Mittwoch, 07. Juli 2021 13:39)

    Wir kamen auf die spontane Idee ein Babybauch-Shooting an der Ostsee zu machen und Martin konnte dies für uns einrichten. Es war ein wirklich ungezwungenes Shooting und man konnte auch selbst eigene Ideen mit einbringen die direkt umgesetzt wurden.

  • Saskia (Montag, 22. Februar 2021 11:45)

    Vielen lieben Dank für das tolle entspannte Shooting in dem alten Kuhstall. Ich hatte viel Spass..Mein Mann gefallen die Bilder sehr gut.

    Das war schon das zweite Mal bei dir und wir empfehlen dich gerne weiter....

    Dankeschön Martin..

  • Inken (Sonntag, 07. Februar 2021 17:54)

    Lieber Martin,

    Wir danken dir für die wundervollen Bilder von unserem Baby. Du hast eine besondere Zeit auf diesen Bildern festgehalten. Alles war so unkompliziert und entspannt.

    Danke, Danke

  • Diana Deiß (Montag, 13. April 2020 17:43)

    Olaf & Diana
    Wir danken Dir nochmal von ganzen Herzen das du unsere Trauung in Bildern fest gehalten hast. Genauso wie das Fotoshooting danach. Die Bilder sind so schön geworden. Ein großes Dankeschön und wir werden dich weiter empfehlen. Ganz Liebe Grüße von uns.

  • Silvia (Montag, 02. März 2020 08:26)

    Danke, dass alles so wunderbar geklappt hat. Es sind so wunderschöne, harmonische Bilder für traumhafte Erinnerungen entstanden. Danke für Deine tollen Ideen. Es hat viel Spaß gemacht und wir werden Dich auf jeden Fall überall empfehlen, lieber Martin.

  • Jana + Stefan Heller (Mittwoch, 04. September 2019 20:58)

    Lieber Martin, mein Mann und ich Danken Dir dass Du unseren perfekten Tag in perfekten unvergesslichen Bildern festgehalten hast. Auch unsere Gäste waren /sind begeistert von deinen Fotos. Wir haben unseren Fotografen für jeden Anlass gefunden und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, wo wir nur können. 👍👍👍👍👍👍

Druckversion | Sitemap
© Martin Bliesener Photography | Steuernummer 081/ 208/ 08460